Montag, 19. Juli 2010

Claire's O.P.I-Haftigkeit

Heute war ich zum ersten Mal in der Mani- und Pediküre.
Und ich werde das bei Gelegenheit bestimmt wiederholen!
Vor Allem meine Füsschen sind entzückt: Sie ertsahlen in "Russian Navy", einem dunklen, schimmernden Lilablau, von O.P.I!
Die Fingernägel habe ich mir in einem zuckrig-süssen, kitschigen Schimmerrosa anmalen lassen, mir gefällts ;)
Der ist ebenfalls von O.P.I und trägt den Namen "Tutti Frutti Tonga"
Um diesen Tag O.P.I-haft abzuschliessen, hat mir meine Schwester von ihrem Wochenendtrip einen wunderschönen Fliederton mitgebracht, der mir Juchzer der Entzückung entlockte! An dieser Stelle:
Nochmals vielen Dank!

Und da ich an meinen Zehennägeln solche Freude hatte, dachte ich mir, dass dies der perfekte Moment sei, um Sommersandalen zu kaufen. Und voilà: Ich kann mich nach einem wundervollen Tag entspannt zurücklehnen und meine Mani-Pedi bewundern!
Ich wünsche, nicht gestört zu werden ;)

Claire
P.S: Hier könnt ihr euch alle O.P.I-Lacke ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen