Mittwoch, 28. Juli 2010

Ein Tag, 10 Dinge

Heute war sozusagen der langweiligste Tag meines Lebens.
Ich schiebe die Schuld jetzt mal auf den Dauerregen der heute erbarmungslos herniederprasselte und mich vor jeglicher spaßigen Aktivität fernhielt.
Also blieb mir nichts anderes übrig als dazusitzen und mir Gedanken über das, was ich noch tun sollte, wonach ich mich sehne, worüber ich mich freue und das, was ich heute trotzdem noch fertig gebracht habe, zu machen :)

Et voilà:

(M)ein Tag, 10 Dinge


1. Meine neuste Errungenschaft ( Blazer von H&M), 2. Mein schrottreifes Handy taugt noch genug um mit Freunden wärend den Ferien in Kontakt zu bleiben ;) , 3. Schiebe ich schon längst vor mich hin, sollte ich aber dringend tun! ;) , 4. Entdeckung auf einem Flohmarkt in Zürich, den ich das nächste Wochenende voller freude wieder besuchen werde :D, 5. Die beste Spülung für mein böses Haar, 6. Meine neuste Modezeichnung für den lieben, heissersehnten Herbst, 7. Ein süsses Geschenk von Claire aus ihren Ferien in London, das ich heute hinter meinem Kissen gefunden habe ;), 8. Ohne meine Bambie-Haarspangen geh ich nicht mehr ins Bett!, 9. Raffaello, versüssen selbst den noch so regnerischen Sommertag,
10. Die wohl tollste Kindergartenkette die ich jemals geschenktbekommen habe
- Adi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen