Sonntag, 1. August 2010

10 Dinge und ein Outfit

Adi, du hast mich inspiriert.
Die Idee mit den 10 Dingen fand ich super, ich muss es dir einfach gleichtun!

Hier sind meine 10 Dinge des (gestrigen) Tages:



Von links nach rechts:
1. In Dresden besorgt, süchtig danach: Knusperflocken! ("Sie sind wirklich knusprig" - Kaddi)
2. Die Nacht-Handcreme von Claire Fisher trage ich jeden Abend auf
3. Seifenblasen im Retro-Design haben gestern vielen Passanten Freude bereitet :)
4. "Russian Navy" von O.P.I gibts jetzt auch bei mir zu Hause
5. Meine Lieblingskaugummis
6. Auch wenn Adi Beeren nicht ausstehen kann: Ich liebe diese Body Lotion!
7. Dieser Fächer hat mir in den warmen Tagen hier in Berlin das Leben gerettet.
8. Mein Eintrittsticket für das Mauermuseum am Checkpoint Charlie
9. Die Blue Man Group war klasse!
10. Wegzehrung für morgen, wenn es nach Hamburg geht: Puffreis mit Schokolade

Und hier mein Outfit (den Temperaturen entsprechend):

Im Moment trage ich eigentlich nicht so gerne Streifen, weil nun alle damit rumlaufen, aber dieses T-Shirt von orsay ist so marine-mässig, dass es mir nichts ausmacht.
Der Rock ist von H&M und die bereits erwähnte Retro-Seifenblasen-Dose ist natürlich eine echte Pustefix ;)

Abends hatte ich dasselbe Outfit an, allerdings nicht mit meinen schwarzen Ballerinas, wie tagsüber, sondern mit den
Grünen von Tamaris!

Wo ich war berichte ich bald.

Übrigens werde ich nicht für Schleichwerbung bezahlt, alles Erwähnte mag ich wirklich. ;D


-Claire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen