Mittwoch, 4. August 2010

Fall in love with Bershka!


Nichts ahnend surfe ich auf Facebook, als plötzlich- dem Himmel und den lieben Engelchen sei dank- eine Werbung von meiner wohl tollsten Entdeckung dieses Monats erscheint:
Bershka !


Mir ist ein bisschen peinlich, dass ich diesen wundervollen Shop nicht schon eher kennengelernt habe, denn anscheinend ist er ziemlich berühmt, zu vergleichen mit Zara, einfach in der Spanischen Version.


Das Label wurde 1998 gegründet, ist nicht nur in Spanien, sondern auch in 39 anderen Ländern Kult und es gibt schon über 600 Shops - soviel zu den Fakten



Aber mir ist echt unerklärlich wieso ich's nicht kannte, denn es ist einfach.. totaltoll!
Aber ich hör' jetzt auf zu schwärmen und liefere euch lieber coolen Stuff
von Bershka! ;)




love love love





















- adi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen